Über mich

img_20160817_220526

Hej und herzlich Willkommen auf No Taste Like Home!

Schön, dass du hier bist!

Über mich

ich bin Eni , 29 Jahre alt und lebe mit meinem Mann und unseren 3 Kindern Max , Matilda und Leo in einem süßen Städchen irgendwo  zwischen Bodensee und Schwarzwald .

Ich liebe alles was mit Frühstück und viktorianischer Literatur zu tun hat und hege eine besondere Begeisterung für flauschige Decken , Dänemark, Picknicks im Freien , gemütliche Regentage und Gin Tonic. Außerdem habe ich ein fast zwanghaftes Faible für das Erstellen von Mix Tapes und Play Lists.

Wenn ich nicht gerade koche , fotografiere , Rezepte entwickle oder Ausflüge plane , renne ich meistens einem meiner drei Kinder hinterher. Irgendwas ist nämlich immer 🙂

Über diesen Blog

Auf No Taste like Home geht es ,wie du dir vielleicht denken kannst in erster Linie um eines : Essen!

Das kann ich nämlich ziemlich gut 🙂

Obwohl ich durchaus auf gesunde und ausgewogene Ernährung achte und meine Rezepte überwiegend vegetarisch und teilweise auch vegan sind , mache ich hier und da gerne eine Ausnahme.

Am allerliebsten für Wohlfühlessen mit ordentlich Nostalgie Faktor.

Ihr wisst schon , Gerichte die Erinnerungen und Gefühle wecken , Gemütlichkeit verströmen und die einem schon während dem Kochen das Gefühl vermitteln wieder in der Küche seiner Kindheit zu stehen.

Essen soll meiner Meinung nach nämlich vorallem eines : Glücklich machen !!!

Wer aber glaubt er kommt hier einfach nur mit ein paar Rezepten davon , der hat sich getäuscht. Ich erzähle nämlich gerne und viel 🙂 Besonders wenn mich Dinge begeistern bin ich kaum zu stoppen.

Und so werdet ihr auf diesem Blog nicht nur Rezepte finden , sondern auch Reiseimpressionen  , Restaurant und Kochbuchempfehlungen , Geschichten aus meinem Mama Nähkästchen und alles was ich sonst noch als inspirierend und lesenswert erachte.

Ich wünsche euch einen schönen Aufenthalt und hoffe euch ganz oft hier zu sehen ,

Eni